susann
Susanne Schwarz
  • Ausbildung zur Yogalehrerin BYV
    Yoga Vidya
  • Integrale Yogaschule Hamburg
  • Übungsleiterin Tanz, Choreographie, Rhythmus
    Landesturnschule Melle
  • Fortbildung Ayurvedische Massage
    Europäisches Lehrinstitut für Wellness und Gesundheit Aurich
  • Reiki-Ausbildung, III. Grad

-> für weitere Infos bitte hier klicken

Robert Blank
  • Ausbildung zum Yogalehrer BYV
    Yoga Vidya
  • Tanzlehrer für Tango Argentino

Von 1992 bis 2013 habe ich in Argentinien gelebt und dort meine Kenntnisse im Tango Argentino vertieft. Während dieser Zeit habe ich auch Kontakt-Improvisation getanzt.

Zum Yoga kam ich 1995 als Praktizierender und habe damals schon die Tiefe dieser alten Tradition kennen und lieben gelernt. Durch meine Ausbildung bei Yoga Vidya habe ich mein Wissen vertieft und freue mich, diese Weisheiten an andere Menschen weitergeben zu können. Yoga ist für mich ein Lebensweg, der mir hilft, mein Ego loszulassen um in Gesundheit und Harmonie zu leben und zu lieben.