Spirituelle Beratung/Coaching

 

Du bist bereits auf dem spirituellen Weg und möchtest mehr Tiefe und Inspiration in dein Leben bringen?

Eine spirituelle Beratung kann dir Unterstützung geben, wie du Reflektion, Meditation und spirituelle Praktiken in dein Leben integrierst.

Du möchtest den spirituelle Weg neu beschreiten und suchst Austausch, Anregung und den „yogischen Blick“ auf deinen Alltag?

Gerne teile ich meine Erfahrung mit dir und freue mich, dir entsprechende Anregungen zu geben.

Du steckst in einer Lebenskrise oder/und essentielle Lebensfragen tauchen auf?

Gerne begleite ich dich, gebe dir den Raum, in dem alles da sein darf, angeschaut werden darf und gefühlt werden darf, so dass die Antworten, die bereits in dir sind, erscheinen und deinem Leben eine neue Richtung geben.

Du möchtest mehr über die yogische Philosophie und Lebensweise wissen?

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung mit dir zu teilen und so Anregung zu geben, neue Erfahrungen zu machen.

Du verstehst dich selber oft nicht, fühlst dich oft erschöpft oder nervös? Du vergleichst dich mit anderen und hast das Gefühl, anders zu sein?

Eine ayurvedische Konstitutionsberatung zeigt auf, welche Energien vorherrschend bei dir wirken und eventuell nicht im Einklang mit deiner angeborenen Grundenergie sind. Hier bekommst du nach einer gründlichen Konstitutionsberatung eine Einweisung in eine für dich gesunde Lebensweise. Dazu gehören Tipps in den Bereichen Ernährung, Tagesroutine, Ölanwendungen und spezielle auf dich abgestimmte Yoga-Übungen.

Hast du eine Hochsensibilität oder vermutest du es?

Erfahre, wie du dein Leben mit Hochsensibilität meistern kannst, wie du deine Energie schützen kannst und bewusst einzusetzen lernst, so dass du die wunderbaren Gaben deiner Hochsensibilität besser einsetzen kannst.

Du bist noch auf der Suche nach deiner Lebensaufgabe?

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Suche begleiten zu dürfen und zeige dir Wege auf, deiner Lebensaufgabe näher zu kommen und so zu mehr Sinnhaftigkeit in deinem Leben zu kommen.

Du fühlst dich nicht in deinem Gleichgewicht? Mithilfe einer Chakra-Analyse und darauf folgenden entsprechenden Empfehlungen aus den Bereichen Yoga, Atmung, Bachblüten, Farben, Düfte, Affirmationen und Lebensführung kannst du wieder in dein persönliches Gleichgewicht kommen.