Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/28/d791273886/htdocs/wp/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/28/d791273886/htdocs/wp/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2862

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/28/d791273886/htdocs/wp/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /homepages/28/d791273886/htdocs/wp/wp-content/plugins/solazu-unyson/framework/helpers/class-slz-flash-messages.php on line 243
Susanne Schwarz – shantiyoga-ganderkesee
SHANTIYOGA / Susanne Schwarz

> zurück

Ich habe Yoga vor mehr als 30 Jahren kennenlernen dürfen. Seitdem gehört es zu meinemLeben und ist inzwischen zu meinem Lebensweg geworden.

Yoga hilft mir, achtsamer und bewusster zu sein und so authentischer zu leben. Auf körperlicher Ebene sind dank Yoga meine jahrelangen täglichen Rückenschmerzen verschwunden. Mein Körper ist beweglicher und kräftiger geworden und ich fühle mich jünger, fitter und wohl in meinen Körper.

Während meiner Yoga-Ausbildunbg und während meiner Aufenthalte in den Yoga-Vidya-Ashrams hat sich in mir so viel positiv verändert und ich habe tiefe Erfahrungen und Einblicke in den Yoga erhalten. Deshalb möchte ich mit großer Dankbarkeit, Freude und Ehrfurcht die Weisheit des Yoga weitergeben.

Dabei ist mir wichtig, dass jeder Yoga praktizieren kann, wie auch immer die körperlichen Voraussetzungen sein mögen: Yoga ist so individuell wie die Menschen. Meine Unterrichtsklassen sind bewusst so klein gehalten (max. 7 Teilnehmer), dass ich individuell auf jeden Teilnehmer eingehen kann.

Sehr gerne unterrichte ich auch im Einzelunterricht, so dass ich das Yogaprogramm direkt auf den Übenden einstellen kann. (Sogar eine Teilnehmerin, die wegen Kinderlähmung seit ihrer Kindheit im Rollstuhl saß, konnte von den positiven Wirkungen des Yoga profitieren). So ist es mir ein Anliegen, speziell auch Menschen anzzusprechen, die im Einzelunterricht zum Yoga finden möchten.

Mein Werdegang

Ausbildung zur Europa-Sekretärin und Wirtschaftsassistentin, Tätigkeiten als Assistentin der Geschäftsleitung, Übungsleiterin für Tanz, Rhythmus und Choreographie, Fortbildung in Ayurvedischer Massage, Reikimeisterin (III. Grad), Mutter dreier Kinder, 2jährige Ausbildung bei Yoga Vidya, seitdem als selbständige Yogalehrerin (BYV) und AOK-Kooperationspartnerin tätig


Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /homepages/28/d791273886/htdocs/wp/wp-content/plugins/solazu-unyson/framework/helpers/class-slz-session.php on line 15

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /homepages/28/d791273886/htdocs/wp/wp-content/plugins/solazu-unyson/framework/helpers/class-slz-session.php on line 15

Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /homepages/28/d791273886/htdocs/wp/wp-content/plugins/solazu-unyson/framework/helpers/class-slz-session.php on line 15