Wolfgang

Liebe Susanne.

„“ Der Körper spiegelt den Geist. „.. so sagt man in Indien. Dort ist Yoga Medizin und Yogatherapie… faszinierend und heilsam.
Wir sind zwar nicht in Pune im Shiva Tempel, aber zum Glück bei Dir im “ Moin – Tempel“ in Ganderkesee.
Du bist eine liebe, kompetente, stets freundliche und menschliche Yogalehrerin und Yogini. Bei dir fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Asanas, Pranayamas, meditative Stille und auch das Mantrasingen bringen gute Kräftigung und bessere Beweglichkeit, tiefere Atmung, Befreiung der Seele und des Körpers. Yoga ist wahrlich Wohltat und Heilung.
Bleib weiterhin gesund und bewahre dir diese Lebensfreude, die von Dir so wunderbar über uns und mich ausstrahlt. Ich weiß das alles sehr zu schaetzen. Du machst das großartig, mit viel Einsatz und viel Liebe. Unsere und meine Wertschätzung und Liebe sind Dir jedenfalls sicher.
Vielen Dank. Namaste, Wolfgang.
Es ist wie es ist. „Erforsche die Innere Welt.“ (Ijangar Yoga)